headline photo

Wenn man erst einmal...

Samstag, Juni 18, 2005

... raus ist aus dem bloggen, dann ist es wirklich schwer wieder reinzufinden.
Was schreibe ich? Wann schreibe ich? Worüber schreibe ich? Auf eine seltsame ARt und Weise scheint es als ob wir das Blog gerade noch einmal neu erfinden müssen.

Eigentlich auch klar, denn diese Blog ist entstanden für uns, um die Zeit der Fernbeziehung zu überbrücken, um unsere Gedanken festhalten, in der Zeit, die wir getrennt verbringen mussten. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.
Also für wen bloggen wir jetzt? Immer noch für uns, obwohl wir uns die Dinge auch direkt sagen können? - Ich fände den Ansatz gar nicht so schlecht, denn wenn ich dieses Blog lese, stosse ich immer wieder auf Dinge, die ich schon vergessen glaubte. Oder bloggen wir für die Welt da draussen, für unsere 15 Minuten Ruhm? Ich bin mir nicht sicher, ob das klappen würde.

Mal sehen, was daraus wird, hoffen wir das beste und suchen nach Motivation.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen