headline photo

oh ja und...

Montag, Juni 20, 2005

...poooooooooooooooooooooooooooooooooool. am beckenrand sitzen, die beine im wasser, der mojito in der hand und zukucken, wie der bauch brauner und brauner wird.
zwischendurch ins wasser springen und von dir an den beckenrand gedrängt werden wo ich deinen aufgehitzten körper an meinem fühlen kann und wir von einem kühlen mantel umgeben sind.
dann kann ich deine hand spüren, die zielstrebig mein bikinihöschen zur seite schiebt und mit zwei fingerspitzen in mich taucht.
ich bin heiss und nass und mit einem lächeln greifst du mich fester und nach unten und dann bohrt sich aus der kälte dein warmer schwanz in mich hinein.
auf den armen abgestützt, meine beine um deine hüfte geschlossen - deine zunge schmeckt nach limetten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen