headline photo

direkt nach dem aufwachen

Dienstag, Juni 28, 2005

wach werden und dich auf dem bett neben mir sitzen haben und gesagt bekommen, daß es blogeinträge gibt für mich, das ist toll. und dann meinen kopf an deinem hals reiben und dich festhalten und riechen und fühlen - so geht ein guter tag los. so schön dich bei mir zu haben.
und dann natü;rlich sofort aufstehen, weil die neugier und die vorfreude raustreiben und die bilder finden - schade, daß du schon weg bist. denn gerade jetzt würde ich dich gern an der hand zurück ins bett ziehen und die decke über uns werfen und in der wärme und der sicherheit all das wiederholen. sollten das heute abend tun, finde ich.
und noch was: ich liebe dich auch, sehr.
danke für den schönen morgen, süßer.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen