headline photo

Beverly Hills 90210

Sonntag, Februar 18, 2007

Oh man, das ist aber gaaanz lange her. Das Bild hatte - aus der Bravo - als Poster - mit ca. 14. Das ungefähr heisseste was ich mir mit 14 hatte träumen lassen. Nie hätte ich mir träumen lassen, einmal die Brüste einer 90210 Darstellerin zu sehen, das war wohl eine Offenbarung.

Ich frage mich jetzt, bei wievielen Männern meines Alters dieses Poster wohl noch an der Wand hing, und wie viele Mütter dagegen protestiert haben. Ich kann mich noch sehr gut an die "Diskussion" - naja, den Streit - erinnern, die dieses Bild ausgelöst hat. *lol*

Naja, ich habe es überlebt. Das Poster dann nicht. Irgendwann ist es dann doch von meiner Wand verschwunden. Ich glaube, das war als ich Anfang mich mehr für reale Brüste zu interessieren. ;)

Nichts desto trotz, habe ich mich sehr gefreut, diese beiden "alten Bekannten" wieder zu sehen. *lol* Viel Spass im Erinnerungen schwelgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen