headline photo

langeweile ist teuer

Dienstag, Februar 13, 2007

ok. überall schon gesehen. gerade nochmal beim champus-mädchen und jetzt mach ich´s auch. zum ersten mal in diesem blog also eine von diesen fragerunden. und jetzt komm und rette mich davor, noch zu testen, welche superheldin ich bin...

Deine Sündenquittung



Ich habe Gras geraucht - 20€
... und hinterher auch noch gekotzt - 15€
Ich habe jemandem einen Joint angeboten - 40€
Ich habe Marihuana aus den Niederlanden reingeschmuggelt - 100€
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€
Ich lüge manchmal. dass sich die Balken biegen - 15€
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
Ich hatte mal Sex im Bett meiner Eltern - 25€
Ich versuche. in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€
Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen - 25€
Ich bin mal in einem Raum gewesen. während andere dort Sex hatten - 15€
Ich hatte mit jemandem Sex. der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15€
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100€
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200€
Ich habe jemandem gesagt. er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15€
Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40€
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
Meine Haare sind gefärbt - 30€
Wenn ich mein Gewicht angebe. stimmt das nicht - 30€
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15€
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15€
Ich habe heute schon gelogen - 0.05€
Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29€
Ich mag Analverkehr - 4.99€
Ich mag Oralverkehr - 4.99€
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5€
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49€
Ich hatte schonmal Sex im Wald oder am Strand - 4.99€
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99€
3 x Sünden Verleugnung - 3000€

3897.29 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen