headline photo

wie wie?

Samstag, Februar 17, 2007

tada. zurück aus dem dicken b - und direkt mal eine frage: warum ist einer der top-suchbegriffe mit denen menschen auf dieses blog kommen eigentlich "wie ist meine muschi?" ?
was soll das eigentlich heissen und auf was für ein ergebnis hofft man da?

verstehen könnte ich:
"wo ist meine muschi?": anatomische aspekte, vermisste haustiere

"was ist meine muschi?": pubertät, genetik sek.II, gender studies oder postfeministischer selbstfindungsprozess

"warum ist meine muschi?": grundlegender existenzialismus

ich habe darüber nachgedacht, ob unter umständen viele verwirrte und mit ihrer anatomie unzufriedenen frauen über "wie ist meine muschi?" nach vergleichsmodellen mitteleuropäischer standard-pussies suchen. komme aber zu dem schluss, daß man da vermutlich dezidiertere suchbegriffe wie "schamlippen zu lang", "schamlippen zu kurz" oder "ich hasse meine muschi" eingibt. alternativ könnten sexuell unerfahrene kerle wissen wollen, wie die muschis ihrer kumpels so auf stimulation reagieren.
als antworten auf diese frage fallen mir nämlich nur aggregatszustände ein: nass, feucht, warm, trocken, eng, weit, tief, kurz, gedehnt, ungedehnt, gepierct, rasiert, oder behaart.

sollte in nächster zeit also jemand über "wie ist meine muschi?" dieses blog ansteuern, bitte ich um eine nähere erklärung. herzlichen dank.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen