headline photo

breast play

Sonntag, Februar 25, 2007

Also da wird einem ständig weiss gemacht, dass unsere Zeit in der Pervertierung der Sexualität eine zweifelhafte Höchstleistung erreicht hätte, dass wegen der Sexualisierung des Alltags die Perversion vorangetrieben wurde. Und dann stolpert man über Seiten, die Bilder zeigen, die dann eigentlich genau die gleichen Perversionen zeigen, die heutzutage als ganz furchtbar schlimm in die Talkshows geschleift werden. da bekomme ich das Gefühl, dass die Moralapostel dieser Welt, eigentlich schon immer das gleiche verdammt haben, und dass die "Freidenker" schon immer auf die gleichen Dinge hinauswollten.

Also um es kurz zu machen, ja ich denke, dass Sexualität heutzutage schneller und in einem grösseren Masse verfügbar ist, dass sich die Perversionen an sich aber nich wesentlich verändert haben. Vielleicht hat sich der Anteil der Menschen verändert, die darauf kommen, diese Perversionen auszuprobieren. Ähnlich wie bei allen anderen Medien, kommt es wohl einfach darauf an, einen Filter zu entwickeln. Die Bilder- und Informationsflut kanalisieren zu können. Also im prinzip auch im bereich Porno eine Medienkompetenz aufzubauen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen