headline photo

his view

Mittwoch, Februar 28, 2007

Das stimmt schon, dass wir uns sehr oft sagen, dass wir uns lieben. Finde das jetzt allerdings auch sehr schön. Und auch sehr wichtig. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, einfach so neben dir herzuleben, und zu denken, dass du schon weisst, dass ich dich liebe. Ich meine, ich gehe schon davon aus, dass du es weisst. Aber ich möchte das nicht als Selbstverständlichkeit ab tun. Immerhin habe ich jahrelang gebraucht, um das endlich herauszufinden.

Natürlich ist es für aussenstehende manchmal etwas zu viel. Zu viel Zuckerguss, zuviel rumgeturtel. Ich weiss auch nicht warum manche Menschen das nicht so gerne tun. Aber ich empfinde es halt als sehr wichtig, dass wir uns gegenseitig zeigen, dass wir an uns denken. Und dass wir uns gegenseitig wahrnehmen. NAtürlich darf das ganze nicht zu einem Selbstläufer werden, zu einem Füllwort, dass man einfach so dahin sagt. Ich glaube genau da liegt der Hase im Pfeffer. denn ich weiss, das ich diese Worte immer noch sehr bewusst sage, dass ich sie dir auch gern sage, und dass ich immer noch sehr gern dein Gesicht sehe, wenn ich sie dir sage.

Um es mal wieder zu sagen: Ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen