headline photo

rappeln im karton

Mittwoch, Februar 07, 2007

oh. ein post. dringend. endlich. wieder. wurde aber auch zeit. hat schon so in den fingern gejuckt. und wäre ja auch schade drum. bla.blablabla. gegessen.
machen wirs kurz (wenns klappt). ich will sex. ficken. deinen harten schwanz tief in mir drin. rein und raus. hoch und runter. anstossen, abstossen, schmelzen.
ich komme in frühlingslaune, kann die glänzenden augen beobachten, den aufblühenden teint. und über allem der duft von hyazinten und narzissen. mehr davon.
wieder mehr von uns. denn: war mal wieder anstrengend. aber das lass ich hier nicht rein jetzt, denn sonst ist es zu voll damit, das blog und dafür ist es nicht da. es soll den kopf frei machen für die guten sachen. die lustvollen und saftigen. ich will nicht hier auch noch alltag und gedankendreherei. spinnerei. nerverei. im fazit bewegt sich was und das reicht, mehr muss man nicht wissen. und das ist gut.
nächste woche vier tage hauptstadt. vier tage prenzlauer berg. drei nächte künstlerabsteige. über allen dächern...
freude. in meinem kleinen herz und zwischen meinen beinen. mit harten nippeln hrte tage feiern. und uns. vier jahre uns. vier, four, 4, quatre, cuatro, 100. vier. vier gewinnt. siebzehn und vier. vier fäuste für ein halleluja. nur noch 3 fünfundzwanzigstel, und wir feiern hunderstes. nur dann schaffen wir es nicht mehr in den fünften stock. da muss dann schon was anderes her. aber weil bis dahin noch zeit ist, konzentriert man sich besser auf das jetzt. also pack die spielkiste ein und dich schnell aus. und mir dir alle deine phantasien. und wenn da keine sind zur zeit, dann machen wir uns welche. brandneues zeug für zwischen den laken. einweihung garantiert.
ich will frühling. und uns. freu mich schon.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wurde von meinem lover an euch herangeführt u muss sagen, mag euch sehr, sehr, sehr.

ihr macht mir manchmal mut, alte grenzen zu überspringen und geheimnisse zu entjungfern!

Anonym hat gesagt…

Na, denn sag icke mal: Viel Spass in Berlin, wa?

Und nehmt die Berlinale mit.. egal ob mit Sex auf oder vor der Leinwand.

McJ

Promisc hat gesagt…

"drei nächte künstlerabsteige"

Klingt interessant - ist das mietbar? Kannst Du mir Infos per eMail rübergeben?

Kommentar veröffentlichen