headline photo

wandering and wondering

Dienstag, Februar 13, 2007

Man(n) bekommt schon so einige Merkwürdigkeiten geboten, wenn man sich bei erotischen Blogs in das Newsfeed einträgt. Mein derzeitiges Lieblingsbild, der erotischen Absurditäten, könnt ihr in diesem Post bewundern. Mir war nicht klar, dass es einen Rosenkranz Fetisch gibt, aber sheinbar ist dem so.

Ich frage mich natürlich, ob es eher ein Nonnen-Fetisch ist, oder explizit auf den Rosenkranz bezogen... Das mit den Nonnen könnte ich ja sogar in Heimpsychologischer Feinstarbeit nachvollziehen: Jungfräulich, Regeln brechend, eine gewisse Strenge, sind so Dinge, die mir eine Fetischisierung irgendwie erklärbar zu machen scheinen. Dem Rosenkranz, kann ich wiederrum keine sexuelle Bedeutung zumessen. Aber vielleicht, gibt es die doch...?

Wie dem auch sei, ein schönes Webfundstück der Woche. Oder?

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also einen spezifischen Rosenkranz-Fetisch kenn ich jetzt auch nicht, aber ich würd diesen Schmuck als kleines, zusätzlich erregendes Detail des Nonnen-Fetisch bezeichnen.

Weil im Grunde dient es ja dazu, die repressive Art des katholischen Glaubens (und mit ihm das Zölibat) zu "pervertieren" und das mein ich im positiven Sinne. Sexuelle Freizügigkeit statt sexuelle Unterdrückung sozusagen.

Und eine "Nonne" mit nichts mehr drunter als einem Rosenkranz als Intimschmuck - das ist dann ein doppelter "Tabubruch" sozusagen.

Mir soll's egal sein - ich find das sieht ziemlich fein aus :)

Kommentar veröffentlichen