headline photo

like a snake

Montag, Februar 12, 2007

tja, da gebe ich dir vollkommen recht. Ist jetzt auch gut gewesen mit dem Leben und seinen Langweiligen Details. In den letzten Wochen ging es dann doch sehr viel um Job, Geld, Job, Geld, Job und Geld. Wo man wieviel verdienen kann, ob man altes über Bord werfen sollte, und Neues wagen, oder altes behalten, und weniger Geld hinnehmen. Aber nachdem der Rauch sich gelegt hat, das Alte für neues Geld zu haben ist, seit dem kann man wieder durchatmen. Und sich überlegen, wie Sex in einem Kombi wohl sein wird, wenn man auch mit deutlich 1,90mm Körperlänge mal Sex im Auto haben könnte, ohne dass man danach von der Feuerwehr aus dem Wagen geschnitten werden muss. Wer auch immer behauptet, Sex im Auto sei eine aufregende Sache, hat entweder ein grosses Auto, oder ist ein Zwerg, der unter einem Micro drunter herlaufen kann.

Aber genug der Kalauer, wir sind also wieder da, der Kopf ist frei, und bald gehts nach Berlin. Jawohl. Freiheit. Unendliche Freiheit. Grossstadtleben und jede Menge gemeinsam zu entdecken. Herrlich. Freu mich drauf.

Und ausserdem will ich Sex...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen