headline photo

...indeed

Dienstag, Februar 27, 2007

liebe dich, tollster mann der welt. und danke für dn tollen morgen und den tollen start in den abend. denn erst habe ich nach dem aufwachen deinen post bekommen und dann noch einen von deinen grossartigen latte. mit ganz viel caramel. und weißt du wie schön das gefühl ist, im dunklen die strasse runterzukommen und dann zu sehen, daß die fenster unserer wohnung schon hell erleuchtet sind? das ist ein ganz britzelig warmes gefühl im bauch und macht, das man ganz schnell die treppen schafft. weißt du was noch toll ist? das wir uns ständig sagen, daß das so ist. denn meine büro-genossin, die b., die ist gerade umgezogen und hat ihren kerl dazu verdonnert ihre neue wohnung in schuss zu bringen. deshalb klingelt iht handy jetzt den ganzen tag - denn ihr typ - der hauptberuflich musiker ist, muss befehle entgegen nehmen. und bei keinem einzigen dieser gespräche kam ein "danke". oder ein "hab dich lieb" - von einem "ich liebe dich" ganz zu schweigen. nichtmal ein "ich dich auch", nichtmal das. das fand ich ganz schön seltsam und hab mal "du - ihr könnt ruhig ein bisschen turteln, ich versteck mich auch hinter dem bildschrirm" gesagt. aber sie woltte nicht. weil man das ja nicht übertreiben muss. der wüßte schon, daß sie ihn lieb hat, der musiker. und sie würde ja auch nicht jeden ihre wohnung machen lassen...
also auch dir ein riesiges dankeschön. und ein schrecklich glückliches. auch noch nach so vielen tagen, wochen, monaten und jahren. denn auch wenn wir uns noch immer zigmal am tag die berühmten drei worte sagen, haben soie nicht ihre wirkung verloren. nein - jedesmal kommt es aus tiefstem herzen. jedes einzelne mal.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen