headline photo

Muschi, Muschipumpe, Britneys Muschi

Sonntag, Februar 18, 2007

Wo wir bei Suchmaschinentreffern waren, ganz oben steht natürlich immer noch der All-Time-Favourite "Muschipumpe", aber ein Begriff hat rasend schnell aufgeholt "Britneys Muschi".

Wie man es auch dreht und wendet, "Muschi" scheint der Begriff zu sein, unter dem uns die Leute aus Suchmaschinen am meisten finden. Jetzt frage ich mich allerdings, wie es unserem kleinen - wenn auch feinen - Blog gelingt, sich bei diesen Begriffen in Regionen zu drängen, in denen die Sucher uns tatsächlich auch finden? Davon ausgehen, dass "Muschi" wahrscheinlich ein doch sehr beliebter Suchbegriff für Suchmaschinenspammer der erotischen ARt sein dürfte, kann ich mir kaum vorstellen, dass unser Suchmaschinen unoptimiertes Blog sich dort durchsetzen kann.

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich eher Begriffe aus der Welt des BDSM oder Bondage, bei uns ganz oben gesehen hätte, oder Fisting. OK, auch darüber kommen Leute, aber zu den TopTen der Suchbegriffe kommen sie jetzt nicht.
.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen