headline photo

eingemachtes

Samstag, Februar 17, 2007

jetzt aber zum wesentlichen: wir sind wieder da. und es war toll. toll, mit dir schöner mann durch die große stadt zu laufen und den ganzen tag nix anderes zu machen als knutschen und kultur kucken.grossartige sache das. auch schön, mal wieder neidische frauenblicke zu ernten. große, dunkeläugige männchen, sind scheinbar auch in metropolen mangelware. jaja ladies. alles schon vergeben. schade, schade. und ach, wie schön - schön, mal wieder uns zwei zu feiern. zum einen, weil es uns ja jetzt schon vier jahre gibt. im vergleich zu anderen partnerschaften eine - zugegeben - zu vernachlässigende statistik. vor dem eigenen erfahrungshintergrund allerdings eine berauschende zeit.denn wenn auch an jahren nicht beieindruckend, so doch an qualität nach diesen, absolut ungeschlagen. was zählt sind ja nunmal die details - und von denen gibt es noch immer so viele wunderschöne. musst ja nur dieses blog durchlesen und staunen. da kommt man ja kaum wieder raus - aus dem erinnern und sich wundern und freuen. und lieben. aus dem vor allem nicht. aber darin auf ewig festzustecken, ist keine so schlechte aussicht.
und jetzt ein echter kalauer: vor allem nicht, wenn du dabei in mir steckst.
o, das war bitter, oder? naja - was kann man erwarten um kurz nach mitternacht.
vielleicht endlich wieder entspannten schlaf im eigenen bett. denn der war tatsächlich tödlich auf dem berliner schlaflager. so schön es anzusehen war, da oben mit dachterasse, so grausam war es für mein kreuz. bertthart eben. und nicht bettweich, wie es sein soll. das hat sogar der sex zu spüren bekommen. und das tut mir leid. allerdings haben wir noch zwei ganz freie tage. und bis auf ein schickes auto kaufen, haben wir noch keine zeit verplant. deshalb und vor allem damit du nicht weiterhin denkst, du hättest keine erotische anziehung mehr auf mich, lass uns die freien stunden mal intensiv nutzen. gute idee, wa?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen