headline photo

Wochenende

Samstag, Februar 24, 2007

Wieder eine Woche geschafft. Sehr schön. Wieder ganz viel Zeit für uns. Ganz viel zeit für dich. Das ist etwas was irgendwie eine grundsolide, postive Grundstimmung mit sich bringt bei mir.

Geniesse die Zeit mit dir gerade mal wieder besonders intensiv. Freue mich einfach daran, dass du in meiner Nähe bist. Es ist seltsam, dass das immer in Bögen verläuft. Dass es immer wieder Phasen gibt, in denen mir noch einmal besonders bewusst wird, wie grossartig es ist, dass du bei mir bist. Und dass mir dann wieder Details ins Auge schiessen, die immer da sind, die dann aber in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Ich möchte da mal wieder deinen Hintern beonders hervorheben. Der hat mich schon immer faziniert und war schon immer ein mächtiges sexuelles Signal für mich. Aber es gibt einfach Augenblicke, da scheint Gottes Finger direkt darauf zu zeigen, und zu sagen: Sieh, dir das Wunder, das ich hier vollbracht habe, doch mal genauer an. Und das tue ich dann. Und dann passieren ganz andere Wunder. In meinem Kopf und auch in tieferen Regionen. Fazinierend wie einfach das Leben manchmal sein kann und wie unglaublich schön.

Habe ich schon erwähnt, dass Wochenende ist, und wir ganz viel Zeit für uns haben, um Gottes Wunder gebührned zu lobpreisen und zu wertschätzen? Ich finde wir sollten dieses Wunder gebührend zelebrieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen