headline photo

da ist man schonmal in der zeitung...

Freitag, März 30, 2007

...und dann sagt einem keiner was davon. hätte ich nicht heute zum ersten mal den eigenn nick gegoogelt, wäre dieses historische dokument doch glatt an uns vorbei gegangen. naja, schon ein paar tage her - aber freuen tust du dich bestimmt trotzdem, mein schatz:

"Noch viel weiter gehen zwei Blogger, die sich dark_obsession und blonde_bound nennen und die Geschichte ihrer Leidenschaft füreinander seit mehr als zwei Jahren in einem gemeinsamen Online-Bericht festhalten. Dark ist 27, Blonde 25, ihre Liebe hat Höhepunkte und Krisen, die Emotionen schaukeln sich hoch und sie ebben auch mal ab, es gab Betrug und Tränen und alles geschah auf offener Bühne. Denn immer hat wenigstens einer von beiden davon erzählt: Von der Sehnsucht, wenn man sich ein paar Tage nicht sehen kann, von der Euphor ie, sich dann endlich, endlich wieder zu begegnen, vom guten Sex und von schlechten Momenten und davon, wie es ist, "nach einem Jahr zu lesen, wie es vor einem Jahr mit uns war"."

entnommen aus:
Vor aller Augen
Blogger füllen das Internet mit ihren Berichten aus dem ganz normalen Alltag,
Steffen Könau, mz-web.de http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype
=ksArtikel&aid=1164274580780&openMenu=1013083806405&calledPageId=
1013083806405&listid=1018881578737
(stand 30.03.2007)


kleine anmerkung in eigener sache:
sehr geehrter herr könau,

auch wenn es zwischen all dem intimen langweilig klingen mag - aber betrug gab es hier noch nie. nur so. für´s nächste mal.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ihr werdet immer berühmter, schade nur, dass ihr es selbst nur durch Zufall erfahrt.

Anonym hat gesagt…

/edit: Das mit dem Betrug ist tatsächlich erfunden.
Sehr geehrter Herr Könau, ich kenne das komplette Archiv der beiden... das hätten sie auch etwas aufmerksamer lesen können!
LG
Eine andere Bloggerin ;-)

blonde_bound hat gesagt…

liebe fallenangel -

danke für deine glückwünsche. und die gehen mal direkt zurück, denn beim stöbern in deinem blog habe ich gerade vom "wir" gelesen :)

wie schön, ich freu mich sehr für dich - vor allem weil du glüclich und zufrieden wirkst.
also alles erdenklich gute für die schwangerschaft und deine ganze, kleine familie. ihr kriegt das schon hin. da bin ich sicher.

alles liebe

binladenhüter hat gesagt…

ach, kommt, leute, in der verkürzung... da klingt das so

Kommentar veröffentlichen