headline photo

you win!

Samstag, März 10, 2007

ja. es ist wahr. ich habe mich ein wenig verliebt. aber was soll ich machen - sexy design das auch noch eine menge auf dem kasten hat macht mich nunmal an. was glaubst denn du, warum ich dich von der ersten sekunde an zum anbeissen toll fand? genau wie susi (so heisst jetzt mein macbook, nur das du bescheid weisst...:o ) eben im gravis-store mich angeleuchtet hat als hätte sie auf mich gewartet, hast du gestrahlt wie eine signalleuchte als wir uns zum ersten mal getroffen haben. und du strahlst noch heute (...und erhellst meine welt - aber das ist so schlechte schreibe, daß du das am besten schnell, schnell weiter liest. stimmen tut es aber ).
und vor diesem hintergrund ist deine befürchtung nicht mehr interessant genug zu sein um mich von meinem neuen tussi-spielzeug wegzulocken, mindestens genauso weit von der realität entfernt wie meine angst vor models und schwedinnen. denn, um es mal mit den tiefen worten sinead o´connors zu sagen, die ich eben seit jahren zum ersten mal wieder auf mtv gesehen habe ( in einer art "oldie but goldie"-sendung; ich bin alt ) : "nothing compares to you". auch kein zweikerniges, bunt und lustiges kleines susi-macbook. mit dem kann ich ja nicht kuscheln und es riecht nicht nach liebe sondern nach neuem plastik.
es kann mich nicht so festhalten wie du, schmeckt nicht so, fühlt sich nicht so an. und vor allem ist es nicht so einzigartig - denn dich gibt es nicht in serie. von dir gibt es nur ein exemplar - und das ist meins. nichts auf dieser welt könnte mich dazu bringen meine aufmerksamkeit dauerhaft von dir abzuziehen. rein gar nichts.
wo du allerdings recht und außerdem gute aussichten hast, ist meine posting-frequenz. die lag natürlich auch ein wenig danieder, weil mein alter rechner (bill gates hab ihn selig...), sich sang und klanglos zum kollaps entschlossen hatte. und "hot" oder auch "hot and steamy" kannst du gerne haben - in anbetracht eniger grossartiger ficks in den letzten tagen, fällt mir das nämlich leicht und ich wäre mehr als glücklich, wenn ich heute abend ein weiteres mal deinen schwanz tief in meinem mund verschwinden lassen könnte. so tief, daß du ihn in meinen rachen pressen kannst. dann muss ich mich nämlich anstrengen, würgereiz und atmung zu kontrollieren, und obwohl ich mich so konzentrieren werde, werde ich nass und heiß und willig sein. mit jedem stoß ein wenig mehr. und dann, wenn du es nicht mehr aushalten kannst, dann wirst du mich auf dich ziehen und dich tief in mich treiben, mit einem schmatzenden geräusch werden wir uns ineinander reiben und schneller und schneller werden, bis du in mir kommst. ja, darauf hab ich jetzt schon lust. große sogar. so who the fuck is susi ?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen