headline photo

steve jobs will be glad

Samstag, März 10, 2007

Und wie der Herr Jobs sich freuen wird, jetzt wo wir unser erspartes in einer gesammelten Macboook, iPod und Zubehör Aktion innerhalb von Minuten verbratten haben. Naja, sieht ja schon alles sehr gut aus, und das Frauen-Notebook, das du dir da gekauft hast, passt auf jeden Fall hevorragend zu dir. Nein, ernsthaft, schön, dass du zufrieden bist mit dem Kauf. Online ist das gute Stück auch schon - funkt mit 2,4GHz WPA2 verschlüsselt vor sich hin, und kann somait auch als ebay-von-der-couch-einkaufsmaschine erfolgreich eingesetzt werden. Ich hoffe bloss, dass du mich vor lauter Mac Begeisterung nicht vergisst. An meinem kleinen PC komme ich mir fast vor wie "PC" in den Apple-Werbespots. Naja, dann muss halt das Firmen MAcBook Pro herhalten, um mein Ego wieder aufzupolieren.

Eine Bitte habe ich allerdings noch: Ich würde es gerne sehen, wenn die neue schnurlose Apfel-Freiheit sich postiv auf deine Blogeintragsfrequenz auswirken würde. So kann ich mir Szenen wie auf dem Bild oben links durchaus ergänzt um ein Macbook vorstellen, dann sollten die Posts allerdings "naughty", "steamy" und "horny" sein.

Aber Spass beiseite, schön dass es dir gefällt, auf dass es lange halten möge. Freue mich für dich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen