headline photo

lesbian dreams

Samstag, März 24, 2007


Ich würde dich ja immer noch gerne davon überzeugen, dass eine zweite Frau unser gemeinsames Sexleben bereichern könnte. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Klar habe ich verstanden, dass du daran zur zeit kein Interesse hast, aber vielleicht... vielleicht wird es ja später eine andere einstellung geben. Oder eine andere Situation, oder was auch immer.

Ich würde es ja gerne mal mit zwei Frauen probieren. Allerdings habe ich immer noch das Gefühl, dass mich das etwas überfordern würde. oder es wird langweilig zwei Silberzungen dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig befriedigen, oder, oder.

Wer weiss schon was die Zukunft bringen wird. Wahrscheinlich nichts dergleichen, aber das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber männliche Fantasie dreht sich nun einmal sehr gerne um dieses Thema. ich stelle da keine Ausnahme dar. Aber wer weiss ob eine solche fanatsie in der Wirklichkeit überhaupt das hält was man sich von ihr verspricht? Und auf der anderen Seite werde ich auch nicht daran sterben, wenn es nie passieren sollte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen