headline photo

relieved

Samstag, März 10, 2007

Da bin ich aber froh, dass ich dich nicht mit Susi teilen muss. Obwohl ich es ja verstehen könnte, denn Suis sieht gut aus. Fühlt sich gut an, wenn man mit ihren "Tasten" spielt. Aber trotzdem ziehe ich den harten Plastiktasten, die sich so grossartig an meine Finger schmiegen, deine nasse Muschi vor, die sich weich und warm um meinen Schwanz schmiegt - dein Körper, der sich um meinen Körper wickelt - dein Mund der an meiner Eichel saugt.

Ja, doch, das ist eine sehr gute Idee, heute abend dort weiterzumachen, wo wir die letzten Abende begonnen haben. Allerdings bin ich doch etwas verwundert in den letzten Tagen: Entweder ist mein Schwanz grösser geworden - was ich irgendwie nicht wirklich glauben kan - oder du bist enger geworden - davon ausgehend, dass du mir nichts vorspielst. Denn so "empfindlich" gegenüber meiner Grösse warst du doch schon länger nicht mehr. Naja, vielleicht sollte ich dafür sorgen, dass du wieder etwas mehr ins "Training" kommst. Ich denke, dass wir dafür diese Woche eine gute Grundlage gelegt haben. *träum*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen