headline photo

systemstatus: ok.

Samstag, März 10, 2007

also: orgasmen vorspielen könnte ich ja noch verstehen. darin habe ich es ja, in früheren beziehungskatastrophen, durchaus zur fortgeschrittenen gebracht. aber dir herausfordernde ( rsp.schmerzhafte) größe vorzuspielen, wäre wirklich zuviel des guten. des guten was eigentlich? willens? meinens? auf karitatives sendungsbewusstsein hab ich im bett wirklich keine lust mehr und das dein bestes stück auch bestens entwickelt ist, dürfest du ab dem moment gewusst haben, in dem ich mit der kampfansage "so - ich blas dir jetzt einen", unseren oralen kontakt auf die second base gebracht habe. weitere peinlichkeiten will ich seither eigentlich vermeiden. aber: tatsächlich scheine ich zur zeit so etwas wie "empfindliche ecken" in mir zu haben, auch wenn die ja eigentlich rund und weich sind. ich möchte jetzt nicht in die tieferen informationsebenen des weiblichen zyklus abdriften, aber ich vermute dort die wurzel aller sensibilitäten. insofern wird sich das also geben und es ist ja auch nicht so, daß ich ein bisschen schmerz völlig unsexy fände. ich bin nicht ganz aus zucker gemacht, indianer kennen keinen schmerz und verliebte schlampen auch nicht - es besteht also kein grund zur sorge. den musst du erst haben, wenn ich abrupt abbreche, nicht mehr aufhöre zu schreien oder mit blassem gesicht um einen anruf beim notarzt bitte. aber bis das passiert, muss echt was passieren, und ich weiß sehr genau, daß du es soweit gar nicht erst kommen lässt.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallochen :-), erstmal- ich lese öfter und gern bei euch mit, da ich euren liebevollen Umgang miteinander immer wieder einfach nur schön finde. :-)
Zu deinen Schmerzen würde ich dir empfehlen, einfach mal zum Arzt zu gehen. Da kann sich auch eine kleine Fistel festgesetzt haben- nix dramatisches- aber unangenehm beim Sex. Da hat man immer das Gefühl eneger geworden zu sein, es scheuert, reibt und brennt. Aber das läßt sich ganz schnell beheben.
Viel Glück und liebe grüße Wolfa

Kommentar veröffentlichen