headline photo

klette im dunkeln

Montag, März 26, 2007

nachts allein sein macht keinen spaß und außerdem so ein diffus seltsames gefühl. vielleicht ist es sogar ein bisschen ungut. ein bisschen gruselig. ein bisschen allein.
was auch immer von dem allem die mixtur anführt ist egal. ich mag die mischung nicht. ich mochte die mischung noch nie. nicht als ich klein war (monster und so), nicht als teenager (langweilig), nicht als erwachsener single (langweilig) und als erwachsene beziehungsklette erst recht nicht (langweilig. monster. kalt. doof.unkommunikativ.und allein essen ist auch scheiße). ich stelle also fest, daß ich das klischee der armen, kleinen beziehungsabhängigen trulla absolut erfülle. ja, ich bin eine die nicht gut alleine sein kann. aber was heisst eigentlich kann? will trifft es viel besser. nicht wollen weil ich kann. weil ich es nicht muss. denn natürlich weiß ich das ich auch dise nacht ohne dich heil und ausgeschlafen hinter mich bringen werde. ich hab bloss keinen bock drauf. aber natürlich komme ich drüber ins grübeln, denn so richtig gehört sich das ja nicht, das nicht gut allein sein wollen. so als junge, tolle, schlaue, charmante und charakterstarke siebenundzwanzigjährige kommt man da doch locker drauf klar. da freut man sich doch enlich mal die volle bettbreite belagern zu können. da breitet man sich dann physisch und psychisch aus und wächst und kommt sich näher und so. jedenfalls machen das angeblich ein paar meiner "beziehungsgeschädigten" single-freundinnen so. die liegen den ganzen abend rum und sind froh allein zu sein. irgendwas kann da doch nicht stimmen. schon deshalb nicht, weil sie von den zwei bis drei abenden im jahr an denen sie mal nicht alleine rumliegen müssen (weiberfastnacht, abi-nachtreffen take 1000, total beschissene woche ,resteficken), das ganze restliche jahr über erzählen. in heavy rotation. und ja, auch wenn du es schon auswendig kannst. ich kann zwar nicht gut allein schlafen, aber wenigstens lese ich niemandem inhaltsleere kurzmitteilungen vor um zu erfahren, ob "morgen ist ganz schlecht" vielleicht doch eine naheliegende abkürzung für "du warst der beste fick meines lebens und ohne dich geht gar nichts mehr" ist. nee, da lob ich mir mein kletten dasein. denn kletten können muss man ja erstmal. das geht ja nicht mit irgendwem, denn gerade dabei ginge wahllosigkeit wahnsinnig auf den keks. da brauchts schon ein bischen mehr für. eigentlich ne menge mehr. dich und mich nämlich.
und dazwischen liegt noch eine nacht. und die kieg ich rum. bestimmt...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich denke, dass diejenigen armen Kerle, die eine dieser beziehungsgeschädigten Single Frauen, die nur dreimal im Jahr Sex haben, dann abbekommen, ganz ganz schrecklich arme Schweine sind.
Diesen Frauen fehlt letztendlich der Libido. Sonst würden sie sich nicht mit dreimal Sex im Jahr zufrieden geben.
Ich weis wovon ich rede. Gott sei dank gibt es Bordelle.

blonde_bound hat gesagt…

wer so einen quatsch erzählt, sollte wenigsten die eier haben seinen nick zu hinterlassen. oder ist dir deine frustration peinlich? wäre zumindest verständlich, denn selbst meine single-freundinnen haben diese seltsame ebene noch nicht erreicht. und das obwohl - und da gebe ich dir recht - derartig viele arme schweine draußen unterwegs sind: horden von tumben kerlen nämlich, die tatsächlich für jedes bordll drei kreuze machen müssen weil sie einfach keine abbekommen. um das zu ändern, wäre ein möglicher start ein respektvoller umgang mit frauen. und wenn sie es dann noch hinbekommen, "libido" im korrekten genus zu benutzen, wird mit sicherheit bald alles besser...

Marietta hat gesagt…

@anonym: Beziehungsgeschädigte Single-Frauen? Wohl eher anders herum ... so wie Du schreibst, bist Du doch wohl eher geschädigt.

Kommentar veröffentlichen