headline photo

von schwedinnen, models und frühlingsgefühlen

Donnerstag, März 08, 2007

draußen scheint die sonne. dick und rund bestrahlt sie das ruhrgebiet und wärmt meine gedanken. es wird frühling. das weiß ich schon lange. das hab ich auch daran gemerkt,daß mir die extra-weihnachtspfunde nicht mehr egal sind und mein kleiderschrank um ein paar extravagante, enge wickelkleider reicher ist. außerdem drängt es mich zu einem friseurbesuch um das "experiment brünett" endlich zu beenden und wieder in gewohntem blond zu erstrahlen. ja, ich hab lust aufs strahlen. aufs schön sein und toll sein und sexy sein. der winter ist vorbei. endlich.
es ist also ein fast ganz toller tag heute. und das wurde zeit, denn das wochenende fand ich ganz schön anstrengend. hab dir ja dinge aus den tiefsten ecken meiner seele berichtet. fakten ausformuliert, die noch nie in meinem leben über meine lippen gegangen sind.im ersten moment war das schrecklich schwierig - so als müsste ich irgendwo runterspringen, solche angst hatte ich. aber nicht davor dir all da zu erzählen, sondern davor, es tatsächlich auszusprechen. vor diesem hintergrund geht das dankeschön an dich. dafür, daß ich so vertrauen kann. denn ich hatte eigentlich vor, das alles mit ins grab zu nehmen. dich hatte ich nicht auf der rechnung ;)

sowieso löst du seltsame gefühle in mir aus. und das ständig. und jedesmal extrem: extreme anziehung. extrem viel liebe. extrem abhängigkeiten. extremes vertrauen, extreme leidenschaft, extremes verlangen...diese liste können wir jetzt stundenlang fortsetzen. und das ist gut. zumindest meistens, zumindest bis auf die extrem eifersüchtigen momente. die, ohne sinn und verstand. so wie gestern abend. und deshalb bin ich stolz heute echte zurückhaltung und entspannung zu üben.
okay- hey, du arbeitest in einem haus in dem irgendwelche modefirmen ständig models da haben (die dich anlächeln, so daß deine kollegin sich eines kommentares nicht erwehren kann. die uninteressante kollegin jutta, mit der du eine raucherpause gemacht hast. und überhaupt: wieso hast du eigentlich die kathegorien "interessant" und "uninteressant"? und wer ist jutta?!!!) - und dann verbringst du deinen nachmittag mit einer schwedischen suchmaschinen-spezialistin. gibt es noch mehr klischees? models und schwedinnen? andere männer träumen von sowas. warum gehört das bei meinem zur jobbeschreibung? wie können wir jetzt jemals wieder sex haben? du kuckst jetzt bestimmt nur auf meinen riesen-hintern und träumst dich sofort auf die stockholmer fashion-week. ich meine - versetzt dich mal in meinen kopf: eine schwedin. bestimmt blond. scheinbar auch noch attraktiv (..and "schön" traue ich mich gar nicht zu denken. oder "sexy"...oh gott...) und dann ist die auch noch spezialistin auf dem gebiet, daß dich direkt nach sex am meissten interessiert! das ist doch unmenschlich. das ist wie die friends-folge, in der monica diesen typen trifft, der genauso ist wie sie. nur ist der nicht schwede.aber er liebt käse. bestimmt fragst du dich ob sie beim ficken leise "google" stöhnt. ich werde nie wieder google benutzen. und bei ikea kauf ich auch nicht mehr...

so.
jetzt, da ich mich kurz von der leine gelassen habe, kann ich wieder so tun als wär nix. nur frühling. und hoffen, daß du mit der schl...schwedin, nicht auch noch essen gehen musst (darfst. willst).
gott, ich bin so paranoid. ich zieh mir jetzt ein wickelkleid an und versuche mich sexy zu fühlen.
ich liebe dich. kommst du bitte bald nach hause?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe blonde ...dich kann man eigentlich nur mögen ...dein schwedeninnen gestresster mann ist zu beneiden ...danke dass ihr immer noch blogt ... danke für das schmunzeln auf meinen lippen ... .........



ein treuer fan von euch beiden und eurem blog

DrD

Anonym hat gesagt…

Ach, die Schwedinnen sind alle gar nicht sooo toll (wie ich letztens in Göteborg festellen musste). Und blond sind sie auch nicht alle.
Und sie sehen im Wickelkleid bestimmt nicht so toll aus wie 'brunette bound' bzw. bald wieder 'blonde bound'.
Schönen Frühling,

McJ

blonde_bound hat gesagt…

ach jungs... *seufz*

Anonym hat gesagt…

... was passiert mit dem Volvo??????

Kommentar veröffentlichen