headline photo

"zur pumpe"

Samstag, März 17, 2007

"zur pumpe" heissen eigentlich immer etwas runtergekommene dorfschenken. manchmal auch lokale der kategorie "landgasthaus" - orte an denen es hausmannskost, herrengedecke und stammtische gibt. will man da hin? nein.
bei einem blick auf unsere statistiken stlle ich aber fest, daß es ein naheliegender schluss wäre diesem blog den untertitel "zur pumpe" zu geben: denn "muschipumpe" ist der number one - suchbegrif, mit dem menschen sich zu uns googleln - und beim selbstversuch blockieren wir noch immer platz zwei und drei des rankings.
dabei gab es zu diesem gerät doch gar nicht so viele einträge ( alerdings macht es meiner hier jetzt auch nicht besser..).
wenn das ding nicht so scheiße aussehen würde (übrigens ist unseres kaputt und saugt nicht mehr richtig), könnte man jetzt ja auf die idee kommen, muschipumpen-herstellern werbefläche zu verkaufen. Was ich allerdings auch lustig fände, wären produkttests. ich will da auch gar kein geld für haben - ich will die toys nur behalten...ob das wohl geht?

also, liebe toy-ausdenker: wir testen gern und erzählen auch davon. ich warte auf die ersten päckchen :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen