headline photo

motivation

Dienstag, März 20, 2007

fünfzehn uhr zweiunddreizig. ich habe offiziell einen durchhänger. das ist okay, denn ich hab die mittagspause ausfallen lassen, bzw. meine ravioli vor dem bildschirm "genossen". ( ich weiß jetzt auch wieder sehr genau warum dosenfraß und fertigpizzen in unserer küche verboten sind). ich bin ein bisschen scharf. nur ein bisschen, denn mehr davon zulassen geht ja schlecht. wäre ja selbstmord. trotzdem und deswegen doof. und meine mentalen superkräfte haben bisher auch nicht gereicht, dich zu einem spontanfick auf meinem schreibtisch rüberzubeamen. life sucks.
damit das nicht so bleibt, mache ich jetzt eine liste mit dingen die diesen nachmittag schlagartig wertvoll machen würden.
here we go:

* ein großes glas von dir gemachte caramel-latte
* deine caramel-latte
* überhaupt: caramel. weißt du wie lange ich schon kein caramel mehr hatte?
* eine bürste dabeihaben und aus dem vogelnest auf meinem kopf wieder haare machen
* angenehme 25 grad, braune beine, wickelkleid
* meiner mama nicht nur durchs telefon sagen, daß sie auch mit sechzig noch die schönste frau der welt ist.
* bei sonnenschein unterm dachfenster im bett liegen, links und rechts die katzen (schnurrend)
* endlich die perfekte tasche finden
* eine halbe flasche prosecco, dann eine volle nummer
* dir beim rasieren zukucken
* deinen bauch küssen
* einfach nur die nase in dein tshirt graben und dich riechen reicht auch schon.
* sushi, viel
* die fähigkeit zur sofortigen konzentration
* vernünftige fingernägel
* eine wand bunt streichen
* sex auf dem schreibtisch (nicht neu aber noch gültig)
* 500 Euro, eine Gärtnerei, 2 Stunden Zeit
* nicht mehr das bekloppte gebrabbel der graphik-tussis nebenan ertragen müssen
* weltherrschaft
* omnipotenz, zumindest um das gebrabbel zu stoppen
* ausprobieren welche und wieviele gegenstände man mit den praktischen gepäckgurten im kofferraum vom neuen auto festschnallen kann
* endlich meinen alten buddha-talisman wieder am rückspiegel anbringen. dieses mal so, daß er beim bremsen nicht gegen die scheibe rumst.
* dieses tolle url-ding von letzten großformatig printen lassen und an die wand hängen
* zusammen mit dir ein frühlings-template fürs blog ausdenken
* wieder frühling haben

to be continued...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen