headline photo

schäfchen zählen

Sonntag, März 11, 2007

da liegst du und schläfst. ganz schnell ging das - so wie immer, so beneidenswert ansatzlos. in der einen sekunde erzählst du noch was, in der nächsten sind di schon die augen zugefallen. ich hab das noch nie gekonnt, sondern muss erst alles zuende denken was mich beschäftigt. und das kann ja eine menge sein. dabei wäre es so toll deine einschlaf-geschwindigkeit halten zu können, denn - so gerne ich dich im schlaf beobachte - so sehr fehlst du mir doch. jetzt gerade zum beispiel würde ich dir gern sagen das ich dich liebe. aber das geht ja nicht - also schreib ich´s auf.
manchmal, wenn ich ganz lange nicht einschlafen kann, mache ich experimente mit dir. aber keine sorge, da ist nichts schlimmes dabei. aber ich hab dich schon an so ziemlich jedem teil deines körpers geküsst und gestreichelt während du geschlafen hast. warum? weil ich wissen wollte ob du reagierst - und manchmal lächelst du wenn ich das tue. vielleicht kann ich ja eines tages so einen traum auslösen. erektionen hab ich schon geschafft - allerdings bist du aufgewacht als ich dabei war deinen schwanz für einen blowjob aus den shorts zu befreien.
ich möchte dich auch eigentlich gar nicht mehr wecken, aber das muss ich wohl gleich irgndwann, denn wen du hier auf der couch bleibst, bringt dich dein rücken morgen um.
wenn ich auch auf der couch schlafen würde, wäre mein rücken allerdings auch kaputt und wir könnten uns guten gewissens gleichzeitig bei der arbeit krank melden und den ganzen tag grossartigen sex haben. stellungen die auf den rücken gehen, lassen sich ja vermeiden. aber vielleicht wäre das ein wenig langweilig und vielleicht lassen wir es deshalb doch. vielleicht beende ich diesen post jetzt auch besser, denn ich blubbere dich nur mit sinnlosem quatsch zu. siehst du - du fehlst tatsächlich als ansprechpartner. wir sehen uns also gleich, wenn du wach bist schönster mann der welt. so in fünf bis zehn minuten. und bis es soweit ist, bewache ich noch ein wenig deinen schlaf - und bin glücklich und sehr verliebt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen