headline photo

fetishes

Samstag, März 17, 2007

Da sind wir also wieder einmal. Neue, alte Gedanken, die durch unser Leben geistern. Ein Latex Catsuit soll es also sein. Eine zweite Haut, die dich von der Umwelt trennt, deine Löcher als einziges frei lässt, die einzige Umweltwahrnehmung reduziert auf deine Sexualität. Benutzbar, hilflos, ausgeliefert. Nicht, dass mir der Gedanke nicht gefallen würde...

99 problems, but the bitch ain´t one

Aber zurück zum Thema. Na dann sollten wir zu sehen, dass wir dir deinen Wunsch möglichst schnell erfüllen. Nicht, dass es irgendwie in Vergessenheit gerät.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bin gespannt, ob das in Realität so toll ist, wie es sich in Gedanken 'anfühlt'. Wahrscheinlich ist es ein ziemlicher Act, sich in einen solchen Anzug reinzufummeln.

Aber als 'Produkttester' solltet Ihr vor nix zurückschrecken... und dann unbedingt vom Ergebnis berichten.

(Was ist denn ein HaloScan-Kommmentar...? hab da aus Versehen kommentiert)

Kommentar veröffentlichen