headline photo

frischer kopf

Freitag, März 16, 2007

ja. blond. endlich. wieder.
es war ein leuchtender und erleuchtender moment als die friseuse (friseurin! ja, ich weiß...die haar-tussi halt), das handtuch gelüftet hat um meine neue (alte) haarfarbe zu enthüllen. und gut hat sie´s gemacht, tatsächlich und wenn ich gemein wäre, hätte ich ihr das vorher auch geraten, denn sie war ja auch diejenige, die mir an einem willensschwachen tag im herbst 2006 zu 2teilen braun und einem teil blond riet. von wegen brünett ist das neue blond. an dem tag begann ich wehmütig auf jede goldene haarsträhne zu linsen - egal auf wessen kopf sie saß. aber das ist jetzt vorbei. ich bin wieder ich. richtig so.
seltsamerweise hätte ich das nie erwartet. ich hätte nie erwartet das ich mich tatsächlich zu so großen teilen auch über meinen blondschopf definiere. was man (bis auf ausnahmen in der pubertät) schon immer ( wenn auch nicht immer sooo blond...) hatte, daß nimmt man ja irgendwann einfach nicht mehr wahr. bis es plötzlich weg ist - nie wieder. ab heute bin ich blond bis in den sarg. oder die urne. oder was auch immer. scheissegal was passiert - ich lass mich nie wieder von komischen haar-tussis bequatschen - die müssen es ja hinterher auch nicht tragen.
und derfrühling tut mir gut, ja. ich bin auch schon ganz böse das er sich ab sonntag angeblich wieder verabschieden soll. ja, ich finde diesen frühlng grossartig - auch wenn es sich ja eigentlich um einen prä-frühling handelt, denn offiziell fängt er ja erst am 21sten an. trotzdem: frühlingsgefühle. ich will sex. vielleicht im freien zwischen ostereiern. und ich will offene schuhe. (by the way: heute schwarze lack-peeptoes mit 8 cm absatz bei ebay geschossen...) vielleicht will ich auch sex während ich offene schuhe anhabe. feine sandaletten, kalbsleder, leinen, seide. lauter feine stoffe und materialien will ich an meinem körper, damit du sie mit einer bewegung zu boden gleiten lassen kannst, ich hab noch nicht beschlossen was ich dann drunter trage. ich dachte das überlasse ich dir. wenn wir bald die ladefläche des volvos einweihen, kannst du es mir ja ins ohr flüstern ;).....
liebe dich sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen