headline photo

Schwedische Models - jung und willig

Samstag, März 10, 2007

Manchmal will ich gar nicht so genau wissen, was in deinem Kopf gerade für Bilder ablaufen. Die Schlagwörter Model, Schwedin, Blond, scheinen ja Clichés in deinem Kopkino auszulösen, die man in einer solch reinen Form nur noch in Pornos zu sehen bekommt. Und selbst da sind Schwedinnen seit den Achtzigern nicht mehr das Sex-Symbol schlecht hin. Aber wie dem auch sei, ich möchte auf die Kommentare zu dem Post verweisen - insbesondere auf den von Anna. Und dann möchte ich darum bitten, dass du dir diesen Kommentar bitte auf der Zunge zergehen lässt, denn wenn schon eine Blogleserin, mir soviel Treue und Liebe zutraut, dann möchte ich darum bitten, dass auch du die Clichés einen Augenblick zur Seite legst und dich daran erinnerst mit wem ich seit über vier Jahren beständig und in erhöhter Frequenz heissen Sex habe - nämlich mit dir.

Und wenn ich meinen harten Schwanz in deine triefende Muschi schiebe, dann denke ich ganz bestimmt nicht an Schwedinnen, Models oder Google. Nein, eigentlich denke ich dann sowieso an nicht viel anderes als daran wie ich meinen Schwanz noch etwas tiefer in dich schieben kann. Maximal kann ich vielleicht noch sviel Hirnaktivität aktivieren, dass ich darauf achten kann, nicht sofort in dir abzuspritzen und mich ein wenig zurückzuhalten, damit auch du auf deine Kosten kommst. Was mir allerdings beim Anblick deiner atemberaubend sexy Figur in den Wickelkleidern sehr schwer gefallen ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen