headline photo

Back again

Donnerstag, September 01, 2005

Wieder da. endlich.Fertig. Geschafft. Aber glücklich wieder hier zu sein.

Bei der schönen blonden Frau. Die Urlaubsvorbereitungen laufen. 1 Woche noch. 1 Woche noch überstehen bis zum ersten Urlaub seit 2,5 Jahren. Nach Uni-Abschluss, Trainee und Berufseinstieg, die ersten 2 Wochen, in denen ich nicht umziehen muss. Mich nicht bewerbe. Mich nicht vorbereite. Gott, wie bracuhe ich das.

Meine Arebit macht mir Spass. Eigentlich. Aber zur Zeit ist es eine Quälerei. Zu viele verschiedene Projekte. Zu viele Baustellen. Alles ist anstrengend. Alles ist zuviel. Alles erfordert ein überdimensionalles Mass an Konzentration und Willen, um es überhaupt zu schaffen.

Raus. Abschalten. Wieder fokussieren. Eine gesunde Work-Life-Balance finden, wie man so schön "modern" formuliert. Und das alles mit dir zusammen. Schön! Habe ich schon erwähnt wie sehr ich mich darauf freue? Bestimmt, aber es schadet nicht es noch einmal zu betonen. Herauszustreichen.

2 Wochen wir.
Ja! Endlich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen