Liebe dich, meine Schönheit. Schön, dass du bei mir bist. Danke, dass du dein Leben mit mir teilst. Ohne dich, wäre alles grau und farblos. Doch mit dir strahlt mein Leben in den schillernsten Farben und das macht mich glücklich und entspannt. 2 JAhre und sieben Monate jetzt schon. Ich weiss nicht, wie du das machst, wie du es schaffst, aber es ist so und das geniesse ich.
Leider kann ich dir das nicht immer richtig zeigen, glaube ich, aber ich hoffe, dass du es weisst. Ich möchte, dass du weisst, dass du mich glücklicher, zufriedener und entspannter machst als je ein Mensch zuvor, sogar mehr als ich gedacht hätte, dass es geht. Ich bin dir dafür sehr dankbar. Ich liebe dich dafür noch umso mehr.
Und auf der anderen Seite (falls man es überhaupt so sehen darf, denn eigentlich vermischt es sich) machst du mich auch mehr an als es je ein Mensch zuvor getan hat. AM Strand hast du mich gefragt, ob ich andere Frauen mit Potential sehen würde oder gesehen hätte. Das schöne an unserer Beziehung ist, dass wenn es so gewesen wäre, dann hätte ich es dir sagen können. Aber es war nicht so. Ja es gab schöne Frauen dort (wenn auch sehr wenige), aber immer nur bezogen auf Details. Dort ein schöner Hintern. Dort schöne Brüste. Selten mal ein ein schönes Gesicht. Aber nie ein "Komplettpacket". Immer gab es etwas, das störte.
Genau, dass ist es was mich seit jeher an dir faziniert hat. Du machst mich ganzheitlich an. Jeder Zentimeter deines Körpers faziniert mich. Auch wenn du es nicht glaubst und mir dir selbst bzw. mit Stellen an deinem Körper unzufrieden bist (aber wo kämen wir da auch hin, wenn du wüsstest wie perfekt du bist?), sehe ich das anders. Ganz anders.
Liebe dich und freue mich auf usnere Woche.
Warum gehen wir zur Arbeit?
vor 7 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen