headline photo

V-Back

Mittwoch, September 21, 2005

Immer noch Spass mit dem Wicked Weasel Bikini- Ich liebe dieses winzige Stück Stoff. Insbesondere die eingearbeiteten massiven Metallringe sind ein sehr erotisches Detail. Aber auch die Rückseite des Tangas hat es in sich. V-Back nennt es sich auf der Wicked Weasel Homepage. Yummy. Grossartig wie eng es sich an deinen göttlichen Hintern schmiegt. Ihn noch mehr betont. Deine Kurven, deine Rundungen hervorhebt. Allein das Bild anzusehen macht mich schon wieder hart. Macht mir Lust darauf dieses nichts zur einfach zur Seite zu schieben und meinen Schwanz an ihm vorbei in deine Muschi zu schieben. So wie gestern. Am Schreibtisch. Dein Hintern mir entgegen gereckt.
Deine Hüften packen, dich hart auf meinen Schwanz schieben. Tief in dich stossen, so dass meine Eier gegen deine Schamm klatschen. Deine Hüften tiefer drücken, um noch tiefer in deine Muschi zu kommen. AN deinen Muttermund zu stossen. Dich immer weiter aufzudehnen. Immer härter. Immer schneller.
Dich dann auf deine Knie zu befehlen. Meinen Schwanz tief in deinen Rachen nehmend. Deinen Hinterkopf mit den Händen zu packen, um deinen Kopf noch tiefer auf meinen Schwanz zu schieben. Zu hören wie du um Atem kämpft. An meinem Schwanz würgst. Dein Speichel aus deinen Mundwinkeln über dein Kinn läuft. Um dir dann ins Gesicht zu spritzen in grossen heissen Stössen. Und mich dann glücklich und spermaverschmiert anzulächeln.

Und das schöne dabei ist, dies ist keine Fantasie. Nein. Dies ist eine Zusammenfassung von gestern. Ich bin wirklich ein Glückspilz. Danke dafür.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen