headline photo

so langsam

Donnerstag, September 08, 2005

so langsam lohnt es sich schon die stunden zu zählen. wenn wir heute abend beide wieder zuhause sind, sind es noch 48 stunden bis der flieger abhebt.
ins sonnenziel. blöder reiseveranstalterausdruck. aber passt ja.
im schrank stehen 1000 liter sonnenmilch, apres sun und für die kleine frau natürlich - eine kur für in die sonne gekommene haare.
sowas ist wichtig und wenn ich jetzt den schrank aufmache, dann strahlen mich unsere kleinen reisebegleiter die reihe nach an und fragen: wann geht´s denn endlich los? übermorgen.
ich freu mich mittlerweile so, daß ich fast vergesse, daß ich in ein flugzeug steigen werde und außerdem hast du gesagt, daß du mich ganz fest hälst und wenn wir abstürzen noch doller.das ist gut.
und ich will schnorcheln und korallen und bunte fischis ankucken. und dekadent lange frühstücken. enorm braun werden. richtig langen, tollen, ausgiebigen, heissen, schwitzenden sex haben in hotel leinenlaken.
ich will dich einfach nur für mich. dich beobachten wie du lesend am starnd liegst, wie du neben mi schläfst. geniessen, daß wir einfach mal nicht aufstehen müssen. ich will mit dir tanzen - mich an dir reiben, deine hat schmecken, deine haare riechen - sonne, salz und meer.
ich brauch uns so - denn jetzt, wo der urlaub fast da ist - ziehen sich die tage scheinbar wie kaugummi.
abends kuscheln wir uns müde aneinander - regungslos den countdown runterzählend. einander in watte packend weil es so viel war in den letzten monaten. so viel zuviel.
ich bin durstig nach dir. hungrig. sehnsüchtig.
nur noch zwei tage.

ich liebe dich sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen