headline photo

Lovely ass

Montag, September 19, 2005

Urlaubsfotos gucken. Durchsehen. Und da war es. Lächelte mich an. Dieses Bild von deinem Hintern nur bedeckt von einem knappen Bikini. Yummy. Und das hatte ich den ganzen tag lang neben mir liegen. Kein Wunder das wir letztendlich Sex am öffentlichen Strand hatten. Am hellichten Tag. Im Wasser. Zur Mittagszeit. Bei Hochbetrieb. Es ging einfach nicht anders.

Hätte nicht gedacht, dass es funktionieren würde Sex beim Schwimmen zu haben, so ganz ohne Boden unter den Füssen. Aber es hat funktioniert. Wie auch immer. Ich weiss nicht mehr wie wir es hinbekommen haben. War zu fixiert darauf meinen Schwnaz irgendwie in deine nasse Muschi zu schieben. Interessantes Gefühl. Dieser Wechsel zwischen heiss und kalt bei jedem Stoss.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, was wir in diesem islamischen Land dafür für eine Gefängnisstrafe zu erwarten gehabt hätten, wenn wir erwischt worden wären...

Update: Ok, das ist noch einmal gut gegangen. Maximal Strafe für Sex am Strand in diesem Land beträgt 3 Jahre Haftstrafe. Gut, dass ich das nicht vorher wusste. Obwohl ich nicht weiss, ob es mich in dem Moment gestört hätte...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen