headline photo

Back from the Heat

Sonntag, September 18, 2005

Zurück aus der Sonne. Eine Woche Strand, Meer, Salzwasser, wir. Und noch eine Woche wir vor uns. Ja! Leider ist der Wicked Weasel Bikini nicht mehr vor dem Urlaub eingetrudelt, aber wir haben wunderschönen und sehr anmachenden Ersatz gefunden (wie man sehen kann).

Es hat etwas gedauert bis wir wieder zu uns gefunden haben. Bis wir wirklich abschalten konnten. Aber wir haben es geschafft. Haben es geschafft, dass nur noch wir gezählt haben und immer noch zählen. Ich glaube, dass tatsächlich am besten am letzten Tag zum Ausdruck als ich dich erst einmal zu drei Oragasmen geleckt habe, bevor ich auch nur daran dachte meinen Schwanz in die Nähe deiner dann treifenden Muschi zu bringen.

Das ware wieder ganz wir. Am Limit. Unsere Grenzen auslotend. Von Orgasmus zu Orgasmus treibend. Schön. So einfach und doch so einzigartig. Ich liebe diese ausgedehnten Entdeckungsreisen um und vor allem in deinen Körper. Ma es dich vor Lust leiden zu sehen. Mag es dich winden zu sehen. Mag es dich um Gande betteln zu sehen, während ich dir einen Orgasmus nach dem anderen aufzwinge.

Braun bist du geworden und es steht dir einfach unglaublich gut. Entspannt bist du geworden und auch das steht dir unglaublich gut. Willkommen zurück. Willkommen zurück in usnerem Universum. Mal sehen welche Grenzen wir diese Woche noch sprengen können oder eben auch nicht. Freue mich weiter auf uns und dieses Gefühl ist grossartig.

Danke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen