headline photo

Going down on me

Freitag, September 23, 2005

Ja, doch, der Wicked Weasel Bikini ist sein Geld wert. Ein guter Kauf. Auch die Entscheidung für den V-Back Tanga, finde ich immer noch absolut richtig. Was für ein Anblick. Allein das Ansehen der Bilder macht mich schon wieder scharf auf dich.

Hast du eigentlich Klamotten oder andere Dinge, die du an mir siehst, die dich scharf machen? Dinge, die die Details meines Körpers, die dich anmachen noch deutlicher hervorheben und betonen? Welche Sachen sollte ich anziehen, um dich schon allein durch meinen Anblick antörnen? Gib es bei dir eine Vorstellung eines "Haus-Outfits", so wie ich es für dich schon beschrieben habe? Was sollte ich hier in der Wohnung anhaben um dir direkt zu signalisieren: Knie dich hin, du Sau?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen