headline photo

Wochenende

Samstag, September 03, 2005

Endlich! Endlich Wochenenende. Gott, ich freue mich so auf den Urlaub. Auf kein Stress. Auf kein Druck. Auf keine ToDo-Liste, die eine komplette Din-A4-Seite an ToDo´s enthält, die eigentlich alle gleichzeitig zu erledigen sind. Auf nicht das Gefühl zu haben, dass man nicht weiss wo man anfangen soll. Auf keine 10-12 Stunden Arbeit. Keine 10-12 Stunden Stress.

Freue mich auf uns. Auf dich. Endlich wieder wirklich Zeit haben für einander. Auf Bücher lesen. Auf Sonne, Strand und Meer. Auf bedienen lassen. Auf Betten gemacht bekommen. Auf Spass, Ruhe und Entspannung.

Den Kopf frei haben, um mich auf dich, auf uns einzulassen.

UND ich freue mich darauf, dass wir 2 Wochen lang ausgelassenen Sex haben können. Wann und Wo es uns auch immer einfällt. Keine Vorlaufzeiten, um von der Arbeit herunterzukommen, sondern einfach 2 Wochen lang Nähe und Intensität.

Kurz: Endlich wieder wir - für eine längere Zeit am Stück.
Wir - und nichts anderes zählt.

Ja, darauf freue ich mich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen