headline photo

Gag

Mittwoch, September 21, 2005

Das Bild zeigt dich kurz nachdem ich dich von dem Ball gag befreit habe, der eine ganze Weile deinen Mund aufgesperrt hat. Ich liebe es wie der Speichel unkontrolliert aus deinem Mund tropft. Wie du nach Luft schnappst. Wenn man ganz genau hinsieht kann man auch noch die Lederriemen im Hintergrund sehen. Grossartiges Bild. Sehr sexy.
Insgesamt kamen heute einige Spielzeuge wieder aus der Versenkung. Cockring, Halsband, Leine und eben der Gag. Warum sie so lange in der Kiste verschwunden waren...? Ich weiss es nicht. Ein wenig vergessen vielleicht. Aber nicht wirklich, denn heute gehörten sie wieder wie selbstverständlich dazu. Ich liebe dich dafür, dass wir so etwas machen können. Dass wir einfach ansatzlos an den verschiedensten Stellen wieder neu anfangen können. Dass wir nie diskutieren, sondern einfach machen. Dass es dieses wortlose Verstehen gibt. Dass eine Kopfbewegung Ja oder Nein heissen kann. Dass alles im Fluss ist. Dass alles kann und nichts muss (so abgegriffen dieser Spruch sein mag, es zu leben ist grossartig).

Vielen Dank dafür.
Ich liebe dich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen