headline photo

Sex sells?

Samstag, September 03, 2005

Und wieder jemand, der sich Gedanken zu unserem Blog gemacht hat. Zwar nicht im Speziellen, aber im Allgemeinen:

Der Frater Aloisius hat es mal wieder richtig erkannt: Sex sells und schon rollt der Traffic für den Blog. Das ganze natürlich noch ein wenig mit Mystery vermischt, so á la Scully und Mulder oder Twin Peaks, und schon ist für Traffic im eigenen Weblog gesorgt. (Link)


Die Frage um die sich alles zu drehen scheint, ist der Traffic auf seinem eigenem Blog, und der Neid (?), dass andere Blogs vermutlich mehr Traffic bekommen als der eigene...
Was ich mich allerdings frage ist, warum dieses so wichtig ist für Meiers? Warum verfasst er einen Artikel darüber, dass es so seltsam und scheinnbar unfair ist, dass sogenannte "Sexblogs" viel oder wenig Traffic haben? Schade eigentlich, dass hier alle genannten Blogs über einen Kamm geschoren werden, und keinerlei Kommentar zu der Qualität oder eben nicht Qualität getroffen wird. So dass es sich zuletzt tatsächlich nur Neid auf den vermeintlichen Traffic der anderen zu sprechen scheint.

Schade eigentlich.
Und die Frage sei erlaubt: Wie viel Traffic ist viel Traffic?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen