headline photo

new arrival

Dienstag, September 20, 2005

ja - er ist da, tatsächlich. und es war ein hübscher moment, der in dem du mir plötzlich und unvermittelt ein päckchen zuwarfst, nicht größer als eine schachtel zigaretten und sagtest: na dann zieh dich mal um!
nein - das kann nicht sein, das ist doch bloss ein teil des ganzen. das oberteil vielleicht und das unterteil versteckst du in einem weiteren schächtelchen hinter dem rücken.
aber ja - das war alles. willkommen micro-bikini.

nach dem ersten schreck sind wir gute freunde gworden. ich und der wicked weasel. in ermangelung eines strandes, habe ich beschlossen ihn wie dessous zu tragen. und eben das, bereits den ganzen tag.
macht man doch eh jetzt gerade - neckholder statt bh. vorwitzige bändchen die den nacken schmücken als käme man gerade vom wellenreiten in meinem fall ja nichtmal gelogen. ich, die bräune und der triangel: perfect match.

wie er sich trägt? grossartig. ich merke ihn nicht und das ist der beste aller zustände. das kleine schwarze stoffdreieck bedeckt meine scham so eben. und scheint mit ohr zu verschmelzen. das microoberteil schmiegt sich sanft und angenehm um meine brüste, im rücken geschnürt mit mehr halt als vermutet.
ich liebe ihn.

ichg liebe ihn allerdings vor allem, weil deine hand bereits den ganzen tag kontakt suicht. deine finger sich in meine hose auf meinen hintern schleichen und sich dann mit kleinen seufzern durch die bänder schieben.

bei der anprobe warst du schlagartig hart, hast den bikini ein stück zur seite geschoben und dich dann in mich.
ich habe dir eine fantasie erfüllt - von der wir lange was haben werden.
das sexy geheimnis unter meiner kleidung ist dekandentes ein zeugnis meines verlangens danach dir zu gefallen.
und ich gefalle mir auch.
ja - allertdings tue ich das :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen