headline photo

Nervous Breakdown

Samstag, September 10, 2005

Noch einmal kräftig Überstunden geschoben, um meine Übergabe perfekt zu machen. Und trotzdem mit dem Gefühl gegangen, dass die Kollegen in den nächsten 2 Wochen merken werden, dass ich unfähig bin, und dies in den letzten Monaten nur gut vertuschen konnte. Und dann, dann war er plötzlich weg der Druck. Raus aus dem Kreislauf von Druck, Zweifel und zu hoher Drehzahl. Was für ein Schock.

Danke für das Auffangen vor dem tiefen Loch.
Danke für den intensiven Sex und die grosse Nähe gestern abend. Dir nah zu sein, in dir zu sein, sich geboregn zu fühlen, hat so unendlich viel bedeutet. Und heute abend geht es in die Sonne. Entspannen mit dir zusammen. Kein AUfräumen, kein Essen machen, keine Arbeit. Nur wir. Leidenschaft pur. Ausgekostet bis an unsere Grenzen. Freue mich sehr, sehr, sehr, dass es geklappt hat.

Schade, dass der Wicked Weasel Bikini jetzt doch noch nicht gekommen ist, aber es werden sich schon noch Gelegenheiten finden ihn anzuziehen. Ausserdem ist der andere neue Bikini auch nicht von schlechten Eltern. Salz auf deiner braunen Haut. Ja, doch, ich freue mich darauf. Sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen