headline photo

durchs knie ins auge

Montag, September 19, 2005

....schöner satz, aber ob der beim orgasmus funktioniert? deine frage ist eine mit tausend antworten, glaube ich.
aber es geht die mär von der frau die nur durch stimulation der ...(beliebiges körperteil einfügen) zum höhepunkt kommen soll.

eine meiner bekannten, das erzählte ich dir letztens noch, teilte mit, wie scharf es sie mache, wenn er an ihren brüsten saugt und leckt. stundenlang könne er das - und bei ihr lohnt das tatsächlich.
würde er sie dann nur kurz berühren, streicheln oder auch mit ihr schlafen, käme sie sofort.
und danach sei alles wund und sensationell empfindlich. (was mich ja noch immer eine leicht masochistische neigung vermuten lässt).

was mich angeht, so hat mich der erste höhepunkt, anal und ohne weitere streicheleinheiten, sehr überrascht. ich hatte mich immer zu denen gezählt, die das nicht können. nicht weiter schlimm - mit mehrfachen orgsamen bin ich gut bedient und hätte nicht nach mehr gebeten.
der herr gibt, der herr nimmt.
mir also die scheinbar erforderlichen nerven in den brustwarzen mit direktanschluss zwischen die beine.

aber mal eine ganz andere frage - wenn auch vielleicht eine ziemlich blöde: wie ist denn das bei euch?
irgendwelche informationen über adolszente männer jenseits des ersten samenergusses, die ohne manuelle hilfe explodieren?
nur durch den anblick von szenen, frauen, fetischen?

es wäre auf jeden fall eine hübsche szenerie, wenn wir das könnten.
wenn du mir aufgeregt auf den bauch spritzt, während ich komme weil deine hände je links und rechts an meinen brustwarzen spielen.
sehr hübsch - aber gar nicht sexy.
nein - gar nicht sexy.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen