headline photo

Anal

Samstag, April 30, 2005

Es geht mir nicht aus dem Kopf, dieses Bild.

Du liegst auf dem Rücken, deine Beine weit nach hinten gezogen, deine Beine extrem gespreizt, dein Arsch dadurch in die Luft gehoben, deine Muschi und deine Rosette nass und pusierend mir entgegengestreckt.

Dann mein Schwanz in deiner Rosette, die gespannt und gedehnt wird, deine Hände spreizen deine Muschi weit, kann sehen wie dein nasses, heisses und empfindliches Fleisch glänzt, kann sehen wie mein SChwanz deine Muschi durch die dünne Wand zum Zucken bringt, kann sehen, dass mein Schwanz zum Platzen gespannt und riesig ist.

Wenn ich dann die Augen schliesse, kann ich immer noch spüren, wie ich meinen Schwanz bis zum Anschlag in deinen Arsch schiebe, spüre wie sich dein Körer verkrampft, spüre wie du gegen den SChmerz atmest, spüre wie du dich wieder entspannst, spüre wie sich das SPiel bei jedem Stoss wiederholt, spüre wie sich meine Eier zusammenziehen, spüre wie mein Sperma heiss durch meinen Schwanz schiesst, um schliesslich zu spüren, wie ich in deinem Arsch abspritze.

Und wenn ich die Augen wieder öffne, sehe ich dein Gesicht vor mir, wie du mich voller Stolz und befriedigung anlächelst.

Es klingt wie in einem Porno und doch ist es Realität. Jeden Tag. Jede Woche. Jeden Monat. Seit über 2 Jahren.

Eigentlich sollte ich mich fragen, warum es mit uns schon so lange, so gut funktioniert, aber ich traue mich nicht zu frgaen, denn ich möchte es einfach geniessen und ich möchte, dass es immer so bleibt.

Ich liebe dich! Ich liebe deinen Körper und ich liebe wirklich alles an dir. Und ich weiss, dass das sich nie ändern wird.
Das ist schön; grossartig; überwältigend; unglaublich; unfassbar.
Danke!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen