headline photo

I can get no satisfaction

Dienstag, April 19, 2005

Wie gern würde ich gerade gerne meinen Schwanz in deine tropfende Muschi schieben. SPüren wie dein zartes, heisses Fleisch mich umfängt. Ich tiefer und tiefer in dich eindringe. Deine Muschi mich umschliesst, aufsaugt und festhält.

Möchte deinen ATem hören, wie hart und tief geht. Möchte dein Keuchen hören, wenn ich gegen deinen Muttermund stosse. Möchte dein Wimmern hören, wenn ich trotzdem noch weiter stosse.

Möchte in dir kommen, mich in dir ergiessen, dich auffüllen, so dass es noch Stunden später aus dir heraustropft.

Möchte, dass wir von unserm eigenen SChweiss ganz glitschig werden. Möchte, dass wir uns wund ficken. Möchte, dass du so gedehnt bist, dass ich meine Faust ohne fremde Gleitmittel in dich schieben kann. Möchte, dass wir wieder wir sind, und so richtig hart ficken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen