headline photo

Blow Job

Samstag, April 30, 2005

Früher (also in der dunklen, grauen Zeit vor dir) habe ich Blow Jobs nicht gemocht. Nicht weil ich das Gefühl nicht gemocht hätte, denn um ganz ehrlich zu sein, ist dein warmer nasser Mund um meinen Schwanz und deine Zunge dabei an meiner Eichel eines der grossartigsten Gefühle überhaupt, sondern weil ich mir immer Sorgen gemacht habe.

Will sie das jetzt wirklich? Ist das nicht zu anstrengend? Was ist wenn ich komme? Komme ich so überhaupt? Ist er zu gross? Bekommt sie genug Luft? etc etc etc

Aber du vermittelst mir das Gefühl, dass du es wirklich möchtest, dass es dich antörnt, dass die Anstrengung dazu gehört, dass es richtig ist, einfach zu geniessen.

Mittlerweile kann ich es einfach geniessen, wenn mein Schwanz tief in deinem Mund verschwindet, kann deinen Kopf brutal tiefer auf meinen Schwanz schieben, indem ich ihn mit beiden Händen herunterzwinge. Kann es geniessen, wenn du würgen musst. Kann es geniessen, zu spüren, dass du um Luft ringst.

Vielleicht eine seltsame Liebeserklärung, aber es ist eine. Und zwar eine aus tiefsten Herzen.
Danke!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen