headline photo

Übergeil

Donnerstag, April 14, 2005

Gott, was für ein Stimmungsumschwung innerhalb von einer Nacht.
Gestern abend noch eindam und traurig, dich wahnsinnig vermissend und nach deiner WÄrme und Nähe lächzend, und jetzt...

Ich bin so spitz gerade. Mein Hirn ist vollkommen blockiert. Ich kann an nichts anderes denken als an Sex mit dir.
Bilder flackern duch mein Hirn. Bilder von Vergangenem. Szenen, die wir erlebt und vor allem ausgelebt haben.
Bilder vom Möglichen. Szenen, die wir bestimmt demnächst erleben werden.

So intensiv, so auffressend, so nötig, dass nichts ausser dir diesen Trieb ausfüllen kann. Brauche dich, deinen Mund, deine Muschi und vor allem deinen Arsch. Will dich mit meinem Schwanz aufreissen, will dich zum Stöhnen, zum Winseln bringen. Will dich dominieren, dich erniedrigen, dich benutzen.
Kurz: deine Bestimmung erfüllen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen