headline photo

hab geträumt von dir

Sonntag, April 17, 2005

seltsame sachen, kurz vor dem aufwachen.
bin mit dir durch die stadt gelaufen, durch die stadt in der ich aufgewachsen bin. hand in hand und auf der suche nach einem platz wo wir ungestört sind. irgendwann, im hauseingang einer alten apotheke, hast du mich gegendie kalte mauer gedrängt und deine hände über meinen körper laufe lassen. habe deine finger auf meinen brüsten gespürt und wollte dich so sehr. war nass und ungeduldig und habe mich an dir gerieben, unendlich lange zeit.
dein oberkörper war nackt plötzlich und ich konnte über deine brustwarzen lecken, an ihnen saugen bis du plötzlich meinen kopf gehobe und ich deine hände genommen hast. konnte mich kaum bewegen während du mein bein angehoben hast und deine hüfte gegen meine gepresst hast. konnte deinen atmen an meinem hals spüren und dann deine leise stimme an meinem ohr: "und du bist dir sicher das du das jetzt willst? du bist dir sicher, obwol du weist das wir dann ein kind zeugen?" und alles war still und um uns waren überall leute plötzlich und ich hab gesagt: "Ja" und du hast stolz gelächelt und dann bin ich aufgewacht....
träume sind seltsam...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen