headline photo

Kontakte

Donnerstag, April 28, 2005

Nachdem wir diesen Monat schon deutlich mehr Besucher haben als im gesamten letzten Monat (bisher über 7000 Visits im April), bekommen wir so langsam sogar engeren Kontakt zu unseren Lesern.

Es freut uns sehr, dass sich nicht nur eine namenlose Masse über unsere Bleiwüsten quält, sondern, dass sich auch Menschen angesprochen fühlen und sich uns mitteilen. Wir haben das Gefühl, dass wir nicht allein sein mit unseren "Perversionen" und Gelüsten und das ist ein sehr gutes Gefühl.

Also vielen Dank and alle, die sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben sei es als Kommentar, als Gästebucheintrag oder per Email.

Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Trend anhalten sollte.

Viele Grüße
Dark Obsession

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen