headline photo

90qm Dungeon?

Dienstag, April 26, 2005

Ein grosses Thema auf der Fahrt war unsere neue Wohnung.

Der nächste grosse Schritt, das nächste Level - unserer Beziehung auf jeden Fall. Wir freuen uns beide sehr darauf und es freut mich, dass wir es beide so positiv sehen.

Die Frage, die wir beide uns nicht beantworten konnten dabei, ist ob dies auch einen neuen Abschnitt, eine neue Dimension in unserem Sexleben bedeuten wird. Was passiert, wenn wir uns jeden Tag, jede Woche im Zugriff haben, unsere eigene kleine Welt haben, in der wir machen und ausleben können was wir wollen - zu jeder Zeit?

Ich weiss es nicht. Um ehrlich zu sein will ich es auch gar nicht wissen. Das käme einer Planung gleich und das hat bei uns noch nie funktioniert. Wir müssen Dinge einfach tun, dann werden sie am besten. Wenn wir uns etwas vornehmen, wenn wir versuchen Ideen, die schon lange gären umzusetzen, dann wird es nie so gut wie es in unseren Köpfen war. Nein, ich lasse mich darauf zutreiben und warte ab, denn bisher sind wir immer weiter gegangen und haben es erst bemerkt als wir uns umgedreht haben.

Natürlich weiss ich ganz einfach, dass wir intensiver, verrückter, perverser, extremer werden werden, aber in welche Richtung es gehen wird?
Ist das wichtig?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen