headline photo

unerträglich...

Mittwoch, April 13, 2005

gerade dein gesicht zu sehen. der gedanke dich nicht zu sehen dieses wochenende frisst mich auf. die zeit rast und kriecht an mir vorbei. alles löst sich auf und trotzdem kann ich noch nichts anfangen. stehe vor den startlöchern und niemand neben mir. du fehlst mir so. würde gerade ein menge dafür geben neben dir im bett zu liegen und mich in deinen armen einzurollen. einfach so im dunkeln bei dir sein, deinen atem hören, dein herz schlagen spüren. einfach zuhause sein. das fehlt mir, denn zuhause bin ich bei dir. bald mit dir in unserem zuhause. so ganz richtig und ganz offiziell.
und das macht es so schwer und so schön und so gar nicht zum aushalten.
fühl mich halb und unvollständig - seltsam amputiert ohne dich.
kann dich nicht anfassen, nicht umarmen, nicht trösten.
hätte dich so gern zum lachen gebracht - dir gesagt: komm, wir kriegen das hin...aber das verreckt so im künstlichen bild der cam.
ist so wenig warm da drin und dabei so warm in mir.
vermiss dich auch.
so sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen